FAQ
Ubuntu-BG-Unterseite
blockHeaderEditIcon
Ubuntu-Slogan-Block
blockHeaderEditIcon

Eine Welt, in der jeder Mensch alles hat!

Paypal Spenden
blockHeaderEditIcon

Die Ubuntu.VISION braucht Eure Unterstützung.

J e n s   W e i n m a n n
IBAN:  MT66 FEMA 1613 7000 0000 0000 0053 011


Seit 2016 finanziere ich dieses Informations Projekt in deutscher Sprache mit viel Liebe aus eigener Kraft!

Mitglieder Toolbar
blockHeaderEditIcon
 
Willkommen zur FAQ  
In diesem Bereich der Seite, finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie Antworten auf Fragen wie Wie kann ich oder Wussten Sie schon.... Diese Antworten dürfen gerne kommentiert werden.

 Kategorie FAQ
 Ubuntu 1
23
 Geld 1

Was ist mit denen, deren Ausbildung und Fähigkeiten entwickelter sind als die anderer … ist deren Zeit nicht wertvoller?
Was geschieht mit den Gesetzen, der Polizei und den Sicherheitskräften?
Wenn alles frei ist, kann ich dann in dein Haus kommen und mir nehmen, was ich will?
Bedeutet das eine Herabsetzung unseres Lebensstandards?
Wie werden wir Dinge importieren?
Warum verbessern wir nicht einfach die Wirtschaft und lindern die Armut, so dass jeder einen Job hat und Zugang zu ausreichend Nahrung und anderen Dingen?
Geht es hier nicht darum, den Reichen zu nehmen und den Armen zu geben?
Wie bekommen wir Elektrizität?
Was geschieht mit dem Bildungssystem?
Wer wird die Nahrung anbieten?
Warum sollte ich mich den ganzen Tag für nichts abrackern?
Wenn es kein Geld gibt, wie werden wir einkaufen?
Was ist mit Fortschritt und Aufstieg und Technologie – bedeutet das, dass wir uns zurückbewegen?
Wer wird die Regeln aufstellen?
Ist das nicht eine gratis-für-alle und gesetzlose Gesellschaft, wo jeder tun kann, was er will?
Bedeutet das, dass wir zurück in graue Vorzeit gehen und in Höhlen leben?
Was ist mit der menschlichen Natur – die Menschen sind im Grunde faul?
Ist das nicht eine andere Form von Kommunismus?
Warum sollte ich dir etwas geben, wenn du nichts hast, was du mir dafür geben kannst?
Warum sollte ich alles aufgeben, wofür ich mein ganzes Leben so hart gearbeitet habe?
Wenn alles FREI ist, will ich eine Villa und 50 Ferraris.
Wer wird die Scheiße wegkehren?
Wenn alles frei erhältlich ist, kann ich dann immer noch herumsitzen und nichts zu tun, und die Leute bringen mir alles, was ich will?
Was ist Geld?
Was ist Contributionism?

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
FB-Block-1
blockHeaderEditIcon

Ubuntu Seiten


www.ubuntu.vision  |  Ubuntu Deutschland /Südamerika
www.onesmalltown.org | Ubuntu Orga Weltweit
E-mail: service@multimedia-marketing.eu 

 

FB-Block-3
blockHeaderEditIcon

Twitter   Google +     Blub del Origami Paraguay

      Home  |  Blog  |  Kontakt 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*