FAQ - Contributionism - Fragen und Antworten
Ubuntu-BG-Unterseite
blockHeaderEditIcon
Ubuntu-Slogan-Block
blockHeaderEditIcon

Eine Welt, in der jeder Mensch alles hat!

Paypal Spenden
blockHeaderEditIcon

Die Ubuntu.VISION braucht Eure Unterstützung.

J e n s   W e i n m a n n
IBAN:  MT66 FEMA 1613 7000 0000 0000 0053 011


Seit 2016 finanziere ich dieses Informations Projekt in deutscher Sprache mit viel Liebe aus eigener Kraft!

Mitglieder Toolbar
blockHeaderEditIcon
FAQ > Ubuntu > Contributionism - Fragen und Antworten
Frage Hits
Wenn alles frei erhältlich ist, kann ich dann immer noch herumsitzen und nichts zu tun, und die Leute bringen mir alles, was ich will?
4209
Wer wird die Scheiße wegkehren?
4420
Wenn alles FREI ist, will ich eine Villa und 50 Ferraris.
4148
Warum sollte ich alles aufgeben, wofür ich mein ganzes Leben so hart gearbeitet habe?
4087
Warum sollte ich dir etwas geben, wenn du nichts hast, was du mir dafür geben kannst?
4035
Ist das nicht eine andere Form von Kommunismus?
4086
Was ist mit der menschlichen Natur – die Menschen sind im Grunde faul?
4254
Bedeutet das, dass wir zurück in graue Vorzeit gehen und in Höhlen leben?
3942
Ist das nicht eine gratis-für-alle und gesetzlose Gesellschaft, wo jeder tun kann, was er will?
4119
Wer wird die Regeln aufstellen?
4148
Was ist mit Fortschritt und Aufstieg und Technologie – bedeutet das, dass wir uns zurückbewegen?
3862
Wenn es kein Geld gibt, wie werden wir einkaufen?
4020
Warum sollte ich mich den ganzen Tag für nichts abrackern?
4166
Wer wird die Nahrung anbieten?
4110
Was geschieht mit dem Bildungssystem?
4221
Wie bekommen wir Elektrizität?
4145
Geht es hier nicht darum, den Reichen zu nehmen und den Armen zu geben?
3984
Warum verbessern wir nicht einfach die Wirtschaft und lindern die Armut, so dass jeder einen Job hat und Zugang zu ausreichend Nahrung und anderen Dingen?
3611
Wie werden wir Dinge importieren?
3955
Bedeutet das eine Herabsetzung unseres Lebensstandards?
4128
Wenn alles frei ist, kann ich dann in dein Haus kommen und mir nehmen, was ich will?
4542
Was geschieht mit den Gesetzen, der Polizei und den Sicherheitskräften?
4163
Was ist mit denen, deren Ausbildung und Fähigkeiten entwickelter sind als die anderer … ist deren Zeit nicht wertvoller?
4068

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
FB-Block-1
blockHeaderEditIcon

Ubuntu Seiten


www.ubuntu.vision  |  Ubuntu Deutschland /Südamerika
www.onesmalltown.org | Ubuntu Orga Weltweit
E-mail: service@multimedia-marketing.eu 

 

FB-Block-3
blockHeaderEditIcon

Twitter   Google +     Blub del Origami Paraguay

      Home  |  Blog  |  Kontakt 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*