Ubuntu Beitragssytem - Gerechter Wohlstand für ALLE
Ubuntu-bg
blockHeaderEditIcon
Ubuntu-Slogan-Block
blockHeaderEditIcon

Eine Welt, in der jeder Mensch alles hat!

Ubuntu Teilen
blockHeaderEditIcon
 

  

Paypal Spenden
blockHeaderEditIcon

Die Ubuntu.VISION braucht Eure Unterstützung.

J e n s   W e i n m a n n
IBAN:  MT66 FEMA 1613 7000 0000 0000 0053 011


Seit 2016 finanziere ich dieses Informations Projekt in deutscher Sprache mit viel Liebe aus eigener Kraft!

Block1
blockHeaderEditIcon

Freies WasserFreies Wasser

 

Wasser gehört den Menschen - nicht der Regierung. Die Gemeinschaft muß alles unternehmen, um die sauberste und reinste Quelle für Trinkwasser zu finden, und Experten einsetzen, die mit der natürlichen Behandlung, Reinigung und Energetisierung des Wassers auskennen - nicht durch Hinzufügen von Chemiekalien, insbesondere Fluorid.

 

 

 

Block2
blockHeaderEditIcon

Freie Energie / Strom

 

Energie ist wahrscheinlich das mächtigste Mittel der Versklavung, das gegen die Menschheit eingesetzt wurde, und aus diesem Grund der am besten gehütete Sektor - abgeschirmt gegen neue oder alternative Energie jeder Art. Und weil Elektrizität die Räder der Industrie am Laufen hält, hält sie die Welt am Laufen. Viele Menschen der Welt können sich dauerhafte Versorgung mit Strom nicht leisten und sind gezwungen Kerosin und andere gefährliche und giftige Substanzen in ihren Häusern zu nutzen.

 

 

Block3
blockHeaderEditIcon

Freier Wohnbau

 

Jeder muß ein Haus haben - keine Hütte und keine Villa - ein schönes Haus, das den Anforderungen des Individuums oder der Familie entspricht. Niemand hungert; niemand ist obdachlos. Jedes aktive Mitglied, das seine Herzensarbeit beiträgt, wird jeglichen gewünschten Komfort haben - innerhalb der Grenzen, die Jeden vor Ausbeutung des Anderen schützen.

 

 

 

Block4
blockHeaderEditIcon

Freie LebensmittelFreie Lebensmittel

 

In der heutigen Welt arbeiten die meisten Menschen um Geld zu verdienen, damit sie Lebensmittel kaufen können. Wenn die Menschen obdachlos, arbeitslos und hungrig sind, tun sie alles um Geld zu bekommen, damit sie Essen kaufen können, und begehen sogar Verbrechen dafür.

Aktuelle Themen im Forum
blockHeaderEditIcon
Block5
blockHeaderEditIcon

Lernen in und von der Natur - Eingesperrt und unter Druck Lernen war Gestern !Freie Bildung

 

Bildungssystem von Heute: "Vom ersten Schultag an werden wir einem akademischen Wettbewerb und einer Hierarchie der Intelligenz ausgesetzt, an die uns anzupassen wir gezwungen werden

Eine kleine Stadt
blockHeaderEditIcon

Eine kleine Stadt

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*