Ärzte ohne Ehre und Berufsethik
Ubuntu-BG-Unterseite
blockHeaderEditIcon
Ubuntu-Slogan-Block
blockHeaderEditIcon

Eine Welt, in der jeder Mensch alles hat
ist möglich!

Paypal Spenden
blockHeaderEditIcon

Die Ubuntu.VISION braucht Eure Unterstützung.

J e n s   W e i n m a n n
IBAN:  MT66 FEMA 1613 7000 0000 0000 0053 011


Seit 2016 finanziere ich dieses Informations Projekt in deutscher Sprache mit viel Liebe aus eigener Kraft!

Mitglieder Toolbar
blockHeaderEditIcon

Ärzte ohne Ehre und Berufsethik

Nach 7 Wochen Fußgelenkbruch muß ich leider das Resüme ziehen das Ärzte gewinnorientierte Verbrecher in Deutschland geworden sind. Bis auf wenige Ausnahmen haben Ärzte vergessen, was der hippokratische Eid ist. Zur Erinnerung: 

Welchen Eid schwören die Ärzte?

Für jede Ärztin und jeden Arzt gilt folgendes Gelöbnis:

Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten werden mein oberstes Anliegen sein. Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren. Ich werde den höchsten Respekt vor menschlichem Leben wahren. 
Für die Krankenabfertigungsanstalt ( Krankenhaus ) Konstanz darf ich feststellen, das jede mitmenschliche Regung dort von und gegangen ist. In der Notaufnahme wurde ich von 16 Uhr bis 21 Uhr behandelt, wenn gerade mal jemand Zeit hatte. Das ist natürlich nicht die Idee des Personals, sondern die Geldgier einer Krankenhausverbundverwaltung in privatwirtschaftlicher Hand. 
Es werden Operationen angeboten, die zum Teil nicht gebraucht werden. Wehe dir du lehnst eine unnötige Operation ab, dann ist es egal ob du vor dem Krankenhaus noch einmal das Bewusstsein verlierst. Die Geldgier gehjt  sogar soweit, das jemand mit einem  Fußgelenkbruch abends um 21:30 den Bus nehmen soll, weil die Taxigutscheine gestrichten wurden. Menschen werden zu Tode gespart. 

Ich für meinen Teil kann nur feststellen, das es unmenschlich ist, wenn man 7 Wochen lang mit oder ohne Prostataprobleme nicht die Unterwäsche wechseln kann, weil eine skistiefelähnliche Bandage das nicht zu lässt. Nach 10 Tagen wird das erste Kontrolröntgen empflohlen. Das ist garnicht möglich, weil die Orthopäden total überlastet sind. Nach 8 Wochen habe ich einen Termin bekommen. 
Das gesunde Fußgelenk wird dermaßen überlastet das es nach einiger Zeit schlimmer schmerz als das gebrochene Fußgelenk, ganz zu schweigen von den handgelenken, die das Gewicht währen des Gehvorgangs des kranken Fußgelenks stützen müssen. Wer an dieser Stelle glaubt das müsste so sein ssollte mal recherchieren, welche fortschrittlichen Behandlungsmethoden uns aus Macht- und Pofitgier vorenthalten werden. Nach meinem Kenntnissstand arbeiten wir heute mit Methoden aus dem Mittelalter. 

Wer glaubt, das sei weit her geholt und es könne ihn nicht treffen, den kann ich nur warnen. Unser Trinkwasser ist in einem dermaßen schlechten Zustand, das es jedem Menschen grausen sollte. Natürlich hebt die korrupte Polizik mdie Grenzwerte ständig an, damit Otto-Normalbürger nich auffällt, das die Genzwerte schon lange keine schützende Wirkung mehr haben. 
Gesetze werden mittlerweile von Lobbyisten der Industrie geschrieben und ungebildete Schulabrecher in der Politik nicken die "Gesetze" nur noch ab. Sie werden fürstlich dafür bezahlt, das sich ihr Gewissen nicht regt. Bestes Beispiel ist unsere Außenministerdarstellerin,  die doch allen Ernstes meinte Baterien in Elektroautos würden mit Konolden betrieben. 

Ich könnte noch eine Weile weitere Dinge aufzählen, die in Deutschland schief laufen, doch es ist endlich wieder an der Zeit, das der deutsche Mensch wieder seinen Kopf zum selbständigen Denken verwendet! Ob der deutsche Bürger das noch kann, ist bereits wieder ein anderes Thema, das eine separate Abhandlung verdient.

comments powered by Disqus
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
FB-Block-1
blockHeaderEditIcon

Ubuntu Seiten


www.ubuntu.vision  |  Ubuntu Deutschland /Südamerika
www.onesmalltown.org | Ubuntu Orga Weltweit
E-mail: service@multimedia-marketing.eu 

 

FB-Block-3
blockHeaderEditIcon

Twitter   Google +     Blub del Origami Paraguay

      Home  |  Blog  |  Kontakt 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*