NESARA / GESARA in allen Einzelheiten erklärt


NESARA / GESARA in allen Einzelheiten erklärt

"Das Ende der Armut, das Ende der Schulden, der Beginn eines neuen goldenen Zeitalters!"
Keine Armut, kein Hunger, keine Schulden, nur globaler Wohlstand und Frieden für ALLE!
Letzter Weckruf NESARA ist mit GESARA verschmolzen

Die Ankündigung von GESARA wird nun die Republik zusammen mit dem Rest der Welt betreffen, was insgesamt 206 souveräne Nationen ausmacht.
Das neue Finanzsystem ist Teil des GESARA-Gesetzes.

Der IWF wird das "globale Goldstandard-Geldsystem" ankündigen, sobald GESARA angekündigt ist. Alle verbleibenden Fiat-Währungen werden gegen Goldstandard-Währung eingetauscht.
Papiergeld wird schließlich auslaufen und alle Währungen werden unter dem neuen Finanzsystem digital sein.

Das Ziel ist es, den Übergang einfach, reibungslos und schnell zu gestalten. Das neue Finanzsystem ist bereits seit Monaten online und wird auf einem geschützten Quantenserver gehostet, der nicht gehackt werden kann oder auf den man ohne Erlaubnis zugreifen kann.
Bemerkenswert ist, dass der Aspekt der Wohlstandsvermehrung tatsächlich sehr stabilisierend ist. Menschen, die in extremis neuen Reichtum gefunden haben, fühlen sich viel eher in der Lage, ihren Verwandten, ihren engen Freunden, ihren Mitbürgern zu helfen. Sie sind eher bereit, sich humanitär zu engagieren. Das ist Wohlstandsbildung.

Das Wohnmobil sieht vielleicht einen Mangel an qualifizierten Arbeitskräften. Das ist Wohlstandsbildung. Aber das führt dann zu höheren Löhnen und Gehältern. Das wird sich in den Preisen widerspiegeln, aber das wird durch einen Rückgang der Steuern von, in einigen Fällen, bis zu 80 % des Selbstkostenpreises des Endprodukts ausgeglichen.
Das führt zu einer Deflation. Wenn die Preise sinken, steigen die Ersparnisse für den Arbeiter und seine Familie. Dies baut Wohlstand auf.

Auch die Energiekosten sind nun ein wichtiger Bestandteil des Kostenmechanismus für jedes Produkt. Auch die Energiekosten werden durch freie Energie und neue Technologien sinken.
Die Zukunft wird unglaublich, vollständig sein; unser Leben wird sich immens entwickeln
Die Kabale hat die Fäden in der Hand, und einige der neuen - unterdrückten - Technologien, die jetzt freigegeben werden, liegen 70 Jahre oder mehr zurück. Unterdrückte Technologie ist "neu" für uns, aber in Wirklichkeit ist sie sehr "alt". Einige gehen Millionen von Jahren zurück.

Zum Beispiel; das gereinigte Wasser der Antarktis wird verwendet werden, um "die Wüsten grün zu machen" und "das mineralische Leben" für alle Pflanzen und Lebewesen wiederherzustellen. Die Zukunft wird unglaublich komplett sein mit Karten für unseren eigenen persönlichen Kredit.
Der Einsatz von 'Replikatoren', die alles produzieren können. Und sicherlich am wichtigsten, 'ein neues Bewusstsein' für die 'Macht unseres Geistes', um unsere Bedürfnisse 'anzuzeigen'. Und bald auch eine 'echte Gesundheitsversorgung', um Menschen gesund statt krank zu machen, um Gliedmaßen oder Organe nachwachsen zu lassen oder unser Alter um 30 Jahre zu reduzieren.

Geld und Banken sind Werkzeuge der Kabale, um uns zu kontrollieren, mit ihrer schuldenbasierten Wirtschaft, die niemals Wohlstand bringen kann. - Folglich werden Papiergeld und Banken irgendwann verschwinden. Das Münzgeld wird es nicht.

Die größte kurzfristige Auswirkung wird sein, dass das Wohnmobil im Laufe der Zeit einen großen Anstieg der Verbraucher erzeugen wird. Unternehmen, die verantwortungsvoll Dinge produzieren, die die Menschen wirklich brauchen, werden für viele Jahre einen enormen Anstieg der Geschäfte und Gewinne erleben. Das ist wohlstandsfördernd. Da ein großer Aspekt von GESARA die Beseitigung der Staatsschulden jeder Nation auf der Erde ist, werden die Steuern so angepasst, dass sie für Bürger und Unternehmen niedriger sind. Es wird nur eine pauschale Umsatzsteuer von etwa 15% auf neue Gegenstände erhoben werden.

Die Pyramidenstruktur der globalen Elite, einschließlich der meisten Regierungen und Konzerne, ist dysfunktional geworden. Sie schuf eine Klassentrennung und förderte den Glauben an den Mangel.

Frag uns doch! WWG1WGA, [16.06.21 13:59]
Ein Teil der spirituellen Evolution wird geboren, wenn die eigene Identität nicht mehr an materielle Dinge gebunden ist.
Wenn es freie Energie, Transportmittel und Replikatoren gibt, die an alle verteilt werden, werden wir gleich werden. Niemand wird versklavt sein, die Menschen werden einfach das tun, was sie tun wollen, freie Zeit haben, Zeit zum Nachdenken und kreativ sein.
Es gibt keinen Grund, etwas zu horten.
Hochentwickelte Zivilisationen fragen sich nicht, woher ihre nächste Mahlzeit kommen wird, wie sie ihre Miete bezahlen können, wie sie von A nach B kommen.

Quelle: Frag uns doch! WWG1WGA, [16.06.21 13:59]

comments powered by Disqus
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*