FAQ - Contributionism - Fragen und Antworten - Warum sollte ich alles aufgeben, wofür ich mein ganzes Leben so hart gearbeitet habe?
Ubuntu-BG-Unterseite
blockHeaderEditIcon
Ubuntu-Slogan-Block
blockHeaderEditIcon

Eine Welt, in der jeder Mensch alles hat
ist möglich!

Paypal Spenden
blockHeaderEditIcon

Die Ubuntu.VISION braucht Eure Unterstützung.

J e n s   W e i n m a n n
IBAN:  MT66 FEMA 1613 7000 0000 0000 0053 011


Seit 2016 finanziere ich dieses Informations Projekt in deutscher Sprache mit viel Liebe aus eigener Kraft!

Mitglieder Toolbar
blockHeaderEditIcon
Warum sollte ich alles aufgeben, wofür ich mein ganzes Leben so hart gearbeitet habe?
Angefragt und beantwortet von Ubuntu Admin am 18.07.2016 23:16 (4094 gelesen)
Du musst überhaupt nichts aufgeben. Tatsächlich wirst du erreichen, wovon du
immer geträumt hast. Wir sammeln unser ganzes Leben lang Zeug. Wir horten Dinge in
Garagen, auf dem Dachboden, im Keller für den Fall, dass wir es irgendwann noch mal
brauchen könnten, nur um es irgendwann mal wegzuschmeißen. Wir dekorieren unsere Häuser
mit unnötigen Möbeln und schaffen neuen Raum, mit dem Ergebnis, dass es wie ein
Schaufenster aussieht, ohne genutzt zu werden. Vieles von dem, was du vielleicht angesammelt
hast in deinem Leben, wird in einer geldlosen Gesellschaft eine ganz andere Bedeutung
bekommen, wo alles für jeden verfügbar ist. Du wirst Zugang haben zu unendlich mehr Dingen,
als du dir jetzt vielleicht vorstellen kannst. Du wirst höchstwahrscheinlich erleichtert sein, dass
du all den Krempel loswirst, den du gehortet hast, weil du weißt, dass wenn du etwas brauchst,
du es bekommen wirst oder es zu deinen Bedingungen bestellen kannst.
FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


comments powered by Disqus
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
FB-Block-1
blockHeaderEditIcon

Ubuntu Seiten


www.ubuntu.vision  |  Ubuntu Deutschland /Südamerika
www.onesmalltown.org | Ubuntu Orga Weltweit
E-mail: service@multimedia-marketing.eu 

 

FB-Block-3
blockHeaderEditIcon

Twitter   Google +     Blub del Origami Paraguay

      Home  |  Blog  |  Kontakt 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*