*
Ubuntu-BG-Unterseite
blockHeaderEditIcon
Ubuntu-Slogan-Block
blockHeaderEditIcon
 

Es sieht so aus, als ob das 1. UBUNTU - Projekt in Brasilien startet und ich DABEI sein darf.

Eine Welt, in der jeder Mensch alles hat!

Mitglieder Toolbar
blockHeaderEditIcon
Warum sollte ich alles aufgeben, wofür ich mein ganzes Leben so hart gearbeitet habe?
Angefragt und beantwortet von Ubuntu Admin am 18.07.2016 23:16 (1199 gelesen)
Du musst überhaupt nichts aufgeben. Tatsächlich wirst du erreichen, wovon du
immer geträumt hast. Wir sammeln unser ganzes Leben lang Zeug. Wir horten Dinge in
Garagen, auf dem Dachboden, im Keller für den Fall, dass wir es irgendwann noch mal
brauchen könnten, nur um es irgendwann mal wegzuschmeißen. Wir dekorieren unsere Häuser
mit unnötigen Möbeln und schaffen neuen Raum, mit dem Ergebnis, dass es wie ein
Schaufenster aussieht, ohne genutzt zu werden. Vieles von dem, was du vielleicht angesammelt
hast in deinem Leben, wird in einer geldlosen Gesellschaft eine ganz andere Bedeutung
bekommen, wo alles für jeden verfügbar ist. Du wirst Zugang haben zu unendlich mehr Dingen,
als du dir jetzt vielleicht vorstellen kannst. Du wirst höchstwahrscheinlich erleichtert sein, dass
du all den Krempel loswirst, den du gehortet hast, weil du weißt, dass wenn du etwas brauchst,
du es bekommen wirst oder es zu deinen Bedingungen bestellen kannst.
FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


comments powered by Disqus
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
FB-Block-1
blockHeaderEditIcon

Ubuntu Seiten


www.ubuntu.vision  |  Ubuntu Deutschland
www.ubuntuplanet.org | Ubuntu Orga Weltweit
E-mail: ubuntudeutschland@gmail.com

FB-Block-3
blockHeaderEditIcon

Twitter   Google +    

      Home  |  Projekte  |  Kontakt 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail